1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital super, analog gut aber ohne ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lchris, 9. Februar 2004.

  1. lchris

    lchris Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Villach
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe vor kurzem auf digitales Fernsehen umgestellt: Universal LNB (quatro). Auf einem der zwei Anschlüsse verwende ich den Digitalreceiver, auf dem anderen einen analogen. Hier mein Problem:
    Digital funktioniert, doch mit dem analogen Receiver empfange ich zwar sehr schönes Bild, jedoch KEINEN Ton. Weiß jemand vielleicht warum?

    Dann hätte ich noch ein Problem:

    Wenn ich mir manchmal einen Film ansehe (digital), bleibt ab und zu für ca. ein paar Minuten das Bild stehen (der Ton läuft weiter).

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich würde mich sehr darüber freuen!!

    läc lchris
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Verkabelung vom Receiver zum TV überprüfen. Ist der mit Scart angeschlossen?

    Das Bild bleibt MINUTENLANG stehen?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen