1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ Spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fußballer14, 5. August 2013.

  1. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht ob es erlaubt ist ein Thread zu starten aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst stellen könnte.

    Sendet der Sender Canal+ Fútbol weiterhin die Premier League wie in der letzten Saison? Ich sehe bisher nur, dass die Italienische, Spanische und Holländische Liga gezeigt wird.

    Für Informationen wäre ich dankbar!

    Grüße
     
  2. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Spanien

    Hat keiner eine aktuelle Information? Bin dem Spanisch leider nicht mächtig genug :/

    Vielen Dank
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.398
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ Spanien

    Am besten warten wir bis die übertragenden Sender auf live on Sat aufgelistet sind. Dann wissen wir wer in Spanien die englische Liga überträgt.
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital+ Spanien

    Es ist noch nicht entschieden wer die Premier League ab dieser Saison in Spanien zeigt. Es gibt eine Kampf um die Rechte zwischen Digital+ und Gol TV, wer den Kampf am Ende gewinnt ist wohl völlig offen, evtl. teilen sich auch beide wieder die Rechte wie bislang auch.

    Es gibt jedoch erste Anzeichen das die Premier League auch diese Saison zumindest wieder bei D+ zu sehen sein wird denn im D+ TV Guide sind die ersten Folgen von PL Preview und PL World aufgetaucht, diese Formate gehören normalerweise zum Rechtepaket dazu.
     
  7. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Spanien

    Na wollen wir das mal hoffen. Weißt du wann genau das entschieden wird wer die Rechte bekommt?
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital+ Spanien

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen, soweit ich das in den spanischen Foren jedoch verstanden habe müsste die Entscheidung in Kürze fallen. D+ plant laut spanischer Foren scheinbar auch noch eine PK wo einiges neues vorgestellt werden soll (Sportmania HD, evtl. Ligue 1 und eben Premier League).

    Sportmania HD kommt sicher, Ligue 1 und PL sind bislang jedoch nur Gerüchte aus den spanischen Foren.
     
  9. Fußballer14

    Fußballer14 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Spanien

    Vielen Dank für die Informationen soweit. Wollen wir hoffen, dass die PL weiterhin bei D+ bleibt und das Angebot evtl. erweitert wird :)

    Wenn es Neuigkeiten gibt würde ich mich darüber freuen, wenn sie hier im Thread mitgeteilt werden.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital+ Spanien

    D+ und Gol TV teilen sich die Rechte an der Premier League:

    Gol Televisión ofrecerá hasta tres partidos en directo de Premier League durante las tres próximas temporadas

    Gol TV zeigt pro Wochenende 5 Spiele, davon 1 Spiel exklusiv. Am 1. Spieltag werden 3 Spiele auf Gol TV gezeigt, 2 weitere Spiele laufen auf Gol Stadium. Welche Spiele wo laufen seht ihr wenn ihr auf der Gol TV Homepage auf 1a Jornada Premier League klickt:

    GOL TELEVISION - PAGINA OFICIAL

    Das einzige was bei D+ bislang feststeht ist, dass D+ ebenfalls 1 Spiel pro Wochenende exklusiv zeigt und zwar das Sonntagsspiel um 17h. Alles weitere ist wohl noch nicht offiziell, es ist jedoch die Rede davon das D+ 9 Spiele pro Wochenende zeigt, allerdings werden in diesem Fall die meisten Sa. 16h Spiele nur per Internet zu sehen sein da die PL ja nur noch ein 16h Spiel für die TV Sender in Europa zur Verfügung stellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013

Diese Seite empfehlen