1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ Spanien aktuelles problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericcartman, 22. November 2013.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    kann jemand vielleicht bestätigen dass fast alle Sender von Digital+ im Moment
    kein Signal ausstrahlen? Transponder 52 mit Energy, Barca TV usw. ist OK, aber alle anderen Sender wie Canal+ 1, TVE 1, La Sexta usw haben kein Signal....An der Anlage kanns wohl nicht liegen, alle anderen Astra Sender sind auch OK...

    Danke und Grüße
    Cartman
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital+ Spanien aktuelles problem

    ja. hatte schon angst es liegt an der karte, mach grad ne kanalsuche mit dem original receiver, hätte ich mir wohl sparen können wenn ich zunächst hier geschaut hätte :D
     
  3. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Spanien aktuelles problem

    Hab gerade festgestellt dass TP 8 mit Canal+1...30, AXN, FOX usw. auch läuft, der Rest immer noch nicht...
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital+ Spanien aktuelles problem

    laut deren fb seite ist es ein störfall, sie arbeiten dran...

    Se ha registrado una incidencia técnica que afecta a la emisión de nuestros canales, estamos trabajando para solucionarlo en breve. Disculpad las molestias.
     
  5. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Spanien aktuelles problem

    Laufen wieder alle!
     

Diese Seite empfehlen