1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital sound mit dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cahit_civ, 30. September 2007.

  1. cahit_civ

    cahit_civ Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    ich hab ne dbox2 und eine surround system JVC THS33 (anschlusse hinten: AM EXT, AM LOOP, FM 75 ohm COAXIAL). wie kann ich die PW und Pro7 dolby digital ound kriegen.

    danke fur ihre antwort..
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: digital sound mit dbox2

    Wenn kein digtaler Toneingang vorhanden ist kannst du den digitalen Ton auch nicht in das sorround System bekommen.

    Laut Google hat das Ding (vermutlich!) nur einen analogen (Stero) Toneingang. Also gibt es da wohl keine Möglichkeit.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: digital sound mit dbox2

    Hallo,

    leider ist das kein AV Verstärker sondern nur ein DVD Receiver. Die meisten sind nicht für Zusätliche externe Quellen ausgelegt. Das AM Ext und FM75 Ohm sind vermutlich die Radioanschlüsse.

    Vielleicht kannst Du ein Bild der Anschlüsse machen. Aber ich seh da kaum Hoffnung.

    Deshalb warn ich auch immer ganz gerne vor solchen Systemen.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen