1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital SatReceiver und LCD Fernsehen-was am besten??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silversurferrt, 25. Februar 2007.

  1. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    Anzeige
    Digital SatReceiver und LCD Fernsehen-Frage an Profis?

    Hallo zusammen:D
    WIe Ihr seht bin ich Neuling in eurem Forum und leider auch was das digitale Fernsehen angeht!? Deshalb meine Frag an die "alten Hasen" !
    Hab mir einen LCD Samsung LE 32T51 zugelegt und empfange meine Programme über SAT analog. Da ja nun gelegentlich z.b PRO7 und ähnl. HD Filme ausstrahlen würde ich die HDQualität natürlich auch gerne auf meinem Bildschirm haben. Also bringt es etwas wenn ich mir einen Digitalen SAT Receiver zulege? Ist die Qualität dann besser?Kann ich mit einem digitalen mehr Programme emfpangen und reicht es,wenn ich den einfach in die Dose,an der der analoge Receiver ist, einstecke ?? Oder muss ich da noch etwas beachten?
    Oder lieber warten bis sogen. HD Digitale SatReceiver,wie z.b HUMAX billiger werden?
    Bitte klärt mich auf,wenn das so nicht richtig ist!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007

Diese Seite empfehlen