1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Resiver will nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Speedy2411, 22. November 2009.

  1. Speedy2411

    Speedy2411 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich habe gestern 21.11.2009 ein neuen Resiver bekommen weil der Alte schön veraltet war und kaum noch ein Bild und Ton rübergebracht hat aber nun habe ich denn neuen angeschloßen und es Passiert nicht.

    Der Resiver zeigt mir Zwei LED Leuchten an einmal ( Grün ) und einmal ( Rot ) und das Fernseh Bild Ist Schwarz.

    Was kann es sein ?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe.

    LG Andre Gross
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digital Resiver will nicht

    In meine Auto blinkt manchmal eine grüne LED, was könnte das sein??
    Aber was für ein Auto ich habe, verrate ich nicht.:rolleyes:

    Sorry - aber:
    - welcher Empfangsweg
    - welcher Receiver
    - welcher Fernseher
    - wie sind beide verbunden

    gruss
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Digital Resiver will nicht

    soweit ich das bei dem Receiver weiß ist die eine Led für den betriebszustand daund die andere ob signal da ist oder nicht. wie sieht das aus wenn du umschaltest? erscheint eine einblendung oder gar nichts? wenn gar nichts entweder den Tv auf falschen eingang gestellt, scart Kabel defekt, oder falsch angeschlossen
     
  4. Speedy2411

    Speedy2411 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Resiver will nicht

    Da passiert leider nicht nur das ding ist ja wenn ich den alten wieder anschlisse geht alles einfand frei halt Bild und Ton sind gestört weil der Resiver den geist aufgibt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital Resiver will nicht

    Klasse Auskünfte.
    Kann man nichts mit anfangen.
    Heute wieder Troll Sonntag?
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Digital Resiver will nicht

    Also mein Auto fährt auch nicht wenn es nich mag

    Kann mir einer sagen warum nicht ? :confused:








    (Sind wohl die Batterien leer von meinen Fernsteuer Auto) :winken: :D
     
  7. Speedy2411

    Speedy2411 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Resiver will nicht

    Alles Klr ich wende mich dan doch bei Sky die haben da wohl mehr ahnung wie ihr denn ich habe alles oben beschrieben was los ist und es haben wohl ein Paar möchtegern leute dumme kommetare geschrieben muss ich mir net antuhen
     
  8. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digital Resiver will nicht

    Haste Recht, wir auch nicht.

    Und Tschüß:winken:
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Digital Resiver will nicht

    Welche Sprache sprichst du eigentlich?
     
  10. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Digital Resiver will nicht


    HA, ha, ha,
    die bei Sky haben mehr Ahnung. Selten so gelacht. :eek: :D :D

    Naja, wie man in den Wald reinruft.......

    Wie Albert Einstein schon sagte:" Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen".
     

Diese Seite empfehlen