1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Recorder von UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kypski, 7. Dezember 2009.

  1. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem den Digital-Receiver/Rekorder von Samsung über Unitymedia.

    Meine Frage: Wie kriege ich die gespeicherten Filme/Sendungen/Serien richtig archiviert? Denn irgendwann sind ja die 160 GB ja voll.

    Und meine zweite Frage ist: Kann ich meine Aufnahmen von meiner Computer-Externen-Festplatte über den USB-Anschluss anschauen? Welches Format müssen dann meine Aufnahmen haben?

    Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Digital Recorder von UM

    Geht beides nicht. Wenn Platte voll dann löschen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital Recorder von UM

    Da hilft nur einen nicht zertifizierten PVR Receiver zu kaufen.
     
  4. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Recorder von UM

    Irgendwelche Kauftipps?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digital Recorder von UM

    Zertifizierte Receiver lassen prinzipell keine digitalen Kopien zu.

    Bei allen nicht zertifizierten, z.B. Dreambox, Vantage, TechniSat, gehts.
     

Diese Seite empfehlen