1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciver stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manuel10, 27. Februar 2008.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Sein einigen Wochen habe ich die neue Smardcard von Premiere, die Unitymedia einschließen soll, nur wenn ich die Smadcard in meinen Digitalreciver stecke stürzt dieser ab und fährt sich wieder hoch, dies ist jeden Augenblick das gleiche, was kann ich tun? damit der Reciver die neue Karte Akzeptiert?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    nichts
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Wie nichts??
     
  4. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Entweder mal bei Premiere nachfragen was Du da machen kannst oder beim Hersteller von Deinem Digital Receiver, ich denke mal es ist ein Gerät von Pace.
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Genau es ist ein Gerät von Pace, bei Premiere habe ich schon angerufen, nur die sagen mir das Gerät wäre in Ordnung und die Smardcard sollte normal auch funktionieren, was sie aber nicht tut, was kann ich tun um wieder normal Premiere zu schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  6. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Oh, das ist dann natürlich Mist. Hast schonmal bei Pace angefragt?
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Ja, die wissen nicht woran es liegen könnte, von Pace wurde ich ja wieder zu Premiere geschickt, mein Reciver scheint in Ordnung zu sein, nur alle sagen etwas von einer Software, die Aktuallisiert werden muss, hat sonst noch jemand das Problem?
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Bei einigen Pace Modellen gibts wohl Probleme mit der Karte.
     
  9. AW: Digital Reciver stürzt ab!

    ja, Pace Receiver im UM gebiet machen probleme. du musst dir einen neuen receiver kaufen, klingt hart - ist aber so!
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: Digital Reciver stürzt ab!

    Ich hatte mir gedacht digital TV von Unitymedia zu holen, dort wäre ein Reciver im Abo dabei, würde der Reciver von Unitymedia die Karte von Premiere annehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008

Diese Seite empfehlen