1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciver kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von premiumgrünweiß, 22. August 2004.

  1. premiumgrünweiß

    premiumgrünweiß Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    da wir zu hause jetzt von Kabel auf Satelit umrüsten möchten, haben wir uns mal Informiert was für Reciver gibt. Und da es leider 2mrd. verschieden Digital Reciver gibt und tausende Hersteller kamen wir zu keinem gescheiten ergebnis.... :confused:
    Nun möcht ihc von euch gern wissen welcher Hersteller zu empfehlen ist. Und was ein Reciver benötig. Denke nicht das man 5000 Speicherplätze brauch, und weiß auch nicht ob ein LCD Display in Front so wichtig is...
    Er sollte maximal 100€ kosten und vernünftige Preis Leistung haben. Ich weiß das man so nicht das NonPlusUltra bekommt, aber das benötigen wir auch nit.
    Einen schacht für PayTV benötigen wir ebenfalls nciht. Einfach nur Free2Air. Und bei welchem Händler kann man gut reciver kaufen??

    vielen dank für die Antworten

    prem.
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Digital Reciver kauf

    Meine empfehlung:
    standard
    60cm bis 80cm (für astra1b)
    digitalreceiver
    über astra1b empfängt man knapp 150tv u. 200radiosender d.h. mindestens 500programmplätze
    epg (elektro prog zeitschr, man hat aber nicht von jedem sender das programm)

    deluxe
    150cm
    digitalreceiver mhp fähig
    2000 programmplätze (braucht man eigentlich nicht)
    epg
    videotext
    bild stoppen, ton aber weiterhören
     

Diese Seite empfehlen