1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Reciever-Nummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy359, 21. August 2004.

  1. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte mich bei Premiere anmelden, doch dazu braucht man die Digitalrecievernummer. Auf meinem Sat-Reciever (Hirschmann CSR 007 S) findet sich nur eine 18-stellige Nummer, und keine 14-stellige. Wo bekomm diese Nummer nun her?
    Ich hoffe ihr könnt helfen!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Digital-Reciever-Nummer

    die 14 Stellige findest du auf allen von Premiere zertifizierten Receivern
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Digital-Reciever-Nummer

    Also,das weiß inzwischen jedes Kind,das man nur "Premiere geignete"Receiver bei der Hotline angeben darf,das dazu.


    Versuch doch mal bei Freunden und Bekannten die Premiere Receivernr.zu erfahren,das gibt keine Probleme.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen