1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciever für Kabel HDTV tauglich und vllt geeignet für Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Drzoidi, 17. März 2009.

  1. Drzoidi

    Drzoidi Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein HD TV stehen und habe leider ein ziemlich schlechtes TV Bild. Nun wollte ich mir mal einen Digital Reciever zulegen, da das Digitale Bild ja sicherlich besser sein wird.
    (hab mal ne kleine DVB-T Antenne angeschlossen und das Bild war besser. Leider ist DVB-T in meiner Gegend nicht weit verbreitet und Pro7 usw kann ich nicht empfangen :( )

    Naja aber nun möchte ich auch keinen schlechten Reciever holen. Er Sollte HDTV tauglich sein und es wäre schön, wenn ich ihn eines Tages mal für Premiere benutzen könnte.

    Preislich sollte er so zwischen 0 und 200 euro liegen. Eine HDD ist da sicher nicht mit drin. Aber ich würd mich auch über Vorschläge für Reciever mit HDD freuen. Am besten alles mir ner ca. Preisangabe.

    Hab echt nicht so viel Ahnung. Deswegen weiß ich auch nicht was fürn Preis da realistisch ist.

    mfg
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Digital Reciever für Kabel HDTV tauglich und vllt geeignet für Premiere

    Der NanoXX 9500 HD-C soll glaub ich ganz gut sein. Allerdings ist der preislich etwas drüber.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen