1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 18. Oktober 2007.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    Anzeige
    Ich bin mal wieder am überlegen mit Triple Play 16 Bit zuzulegen.

    Daher habe ich mal wieder an Unity Media gemailt und gedacht das sie zwar nicht auf Beschwerdemails reagieren aber wenn sie einen Neukunden wittern wohl antworten würden.
    Das war aber wohl ein Irrtum meinerseits denn seit > einer Woche warte ich auf Antwort und es kommt keine:(

    Daher frage ich mal hier im Forum , eventuell weiß es ja einer.

    Welchen schwarzen Digitalreceiver gibt es von UM dabei der mit UM02 Karte funktioniert ? ( Wichtigster Punkt )

    Hat UM seinen Hauptsitz in NRW ?

    Realisiert UM die dann erzwungene NRW Zensur eventuell auf anderem Wege oder kann man den DNS frei einstellen wie gewohnt ?

    Bei 16 MBit/s wird bei mir garantiert ein hohes Datenvolumen anfallen, laut Info bei UM ist von normalem Datenvolumen die Rede.
    Wie stellt UM die Datenmenge fest, es ist ja per Urteil noch verboten diese Kundendaten zu speichern.
    Bei meinem ISP zB nicht mehr möglich , dort steht ein Verweis auf das Gerichtsurteil.

    Erreicht der Upload 1 Mbit/s ? ich bin dort mit 2 MBit/s gewöhnt.
    Mein gegenwärtiger GBit Router soll weiterhing seine Arbeit verrichten, da man wohl keine Zugangsdaten einstellen muß ist es einfach den Router zu integrieren ?


    Zum Receiver, kann es sein das UM eventuell gar keinen schwarzen UM 02 Receiver anbietet und mir deshalb nicht antwortet ?

    Wenn das TV Bild ( digital ) oft die standard UM Rumfummelstörungen hat wirkt sich das dann auch auf den Internetzugang und das Telefonieren aus ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

    keinen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

    So ein Mist :( ich habe es fast schon befürchtet.
    Naja dann warte ich ersteinmal ab bis schwarze verfügbar sind , irgendwann will UM ja sicherlich auch HDTV einspeisen und da werden dann wohl hoffentlich schwarze dabei sein.

    Verstehen tue ich das trotzdem nicht so ganz, aber wundern tu ich mich bei dem Laden auch schon lange nicht mehr.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

    Es gibt auch keine andersfarbigen, es gibt überhaupt keine Receiver die UM02 Karten unterstützen von UM.

    Gruß Gorcon
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

    o_O OHHH,
    das ist ja noch drolliger, mit anderen Worten man muß denen mitteilen das man zu dem Receiver eine nicht funktionierende UM02er Karte haben möchte die sie einem wahrscheinlich nicht geben wollen ohne einen Aufpreis.
    Der Laden ist ... als ich dachte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital-Receivermodelle bei Unity Media ?

    Naja es würde ja auch keinen Sinn machen Receiver zu vertreiben die man dann nur mit einer UM02 Karte nutzen kann für die man extra monatlich zahlen soll.
    Du musst Dir halt selbst einen Receiver besorgen (zB. über Premiere) oder eben einen nicht zertifizierten.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen