1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital - Receiver von Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rico1977, 4. April 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Anzeige
    :winken:
    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir den Receiver Digit MF 4-S von Technisat kaufen soll.
    Hat von Euch schon jemand so einen oder ob er empfehlenswert ist?
    Kann mit ihm PREMIERE und ARENA sehen? :confused: :eek: :eek: :winken: :winken:

    Gruß Enrico
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Digital - Receiver von Technisat

    Premiere geht mit CI-Modul. Arena geht dank des eingebauten Cryptoworks Kartenleser. (Beides setzt ein Abo voraus).

    Ansonsten guck auch mal hier im Forum. Da haben wir schon zahlreich drüber diskutiert. Ich hatte ihn mal und kann ihn dir als Receiver ohne Festplatte uneingeschränkt empfehlen...
     
  3. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Digital - Receiver von Technisat

    :love: Premiere Abo habe ich schon, bin am überlegen wegen Arena.
    Weil ich dann nicht 2 Geräte zu stehen haben möchte, würde mich interessieren, ob ich beide Programme damit sehen kann?
    Ich habe auch schon gelesen daß das Gerät soooooo heiß werden soll. Stimmt das wirklich ????

    Gruß Enrico :eek: :D :winken:
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Digital - Receiver von Technisat

    Ja, du kannst beide Programme damit sehen! Für Premiere brauchst du wie gesagt noch ein CI-Modul, welches an der Seite des Receivers eingeschoben wird. Vorne steckste dann die Arena Smartcard rein.

    Naja, definiere heiß. Es ist schon recht warm. Aber man verbrennt sich nicht die Finger dran. ;)
     

Diese Seite empfehlen