1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital receiver strong SRT 5100DE hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von augusta, 31. Mai 2004.

  1. augusta

    augusta Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo, ich habe einen strong receiver SRT 5100DE seit ca.1 jahr und konnte immer sehr gut digitales tv empfangen. seit kurzem habe ich nur noch "s/w tv". manchmal wird es auch wieder farbig.
    wenn ich den tv-modus verstelle, also von PAL weg auf NTSC, dann habe ich farbe, aber dann stimmt das format nicht und ich habe ganz laaannnge menschen auf dem bildschirm. ich bin ratlos! wer kann mir einen tipp geben?
    augusta
     

Diese Seite empfehlen