1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver Silver Line 2005 mit Quad-Lnb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von donnie_darko, 11. April 2005.

  1. donnie_darko

    donnie_darko Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    hab gerade den receiver
    Digital-Receiver Silver Line 2005

    bei Pollin entdeckt und denke das wär genau das richige für meine Schlafzimmer! Hier will ich nur Fernsehne, ohne jedlichen Schnickschnack!

    Nun meine Frage, geht dieser Receiver Problemlos an meinem Smart Quad Lnb?!?!?

    Ich habe mal gelesen, daß gerade billigreceiver irgendwie Probleme machen sollen, zwecks spannungen und so!

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    MfG Donnie
     
  2. donnie_darko

    donnie_darko Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Digital-Receiver Silver Line 2005 mit Quad-Lnb?

    Keine Antwort?

    Auf was muß man denn achten, daß ein Receiver QUad tauglich ist?!

    Bitte, bitte hilfe !

    Danke
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digital-Receiver Silver Line 2005 mit Quad-Lnb?

    Alle verkauften Geräte sind dazu bestimmt korrekt zu funktionieren.
    Falls der Receiver also nicht korrekt an dem Quad funktioniert, kannst du ihn ja zurückgeben.
     
  4. donnie_darko

    donnie_darko Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Digital-Receiver Silver Line 2005 mit Quad-Lnb?

    Danke für die Antwort!

    Genau das hab ich eigentlich auch gedacht, daß ich ihn ja zurückgeben kann!
    Aber es ging mir halt darum, daß ich dachte, daß irgendwie uad Lnb ein bisschen empfindlicher seien als andere?! Und nicht, daß ich nacher den Receiver zurückgebe und es lag an der falschen Sat ausrichung der Schüssel...
    ist halt blöd, weil es die erstinstalation der kompletten Anlage ist und ich daher nicht auf anhieb sagen kann, welches der Fehler ist!

    Aber wenn du meinst theoretisch müsste der Re<ceiver funktionieren, dann bin ich ja schon mal erleichtert und fürs Schlafzimmer zum "Einschlaffilme" zu schauen ;), ist der allemal ausreichend!

    Danke und gruß
     

Diese Seite empfehlen