1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von olf621, 4. November 2008.

  1. olf621

    olf621 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem mit meinem receiver.
    wenn ich das gerät einschalte geht gar nichts, nachdem ich einen werksreset über die einschalttaste am gerät gemacht habe, ging er wieder an.
    jedoch war das bild sehr klein und es kam die anzeige festplatte defekt.:confused:
    ich habe nun keinen schimmer was hier los ist, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    besten dank flo
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB

Diese Seite empfehlen