1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver mit YUV Ausgang

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 5547, 27. Oktober 2005.

  1. 5547

    5547 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi
    suche einen vernünftigen Digital Receiver mit YUV Ausgang und CI Slot. Kann mir da jemand einen preisgünstigen Tipp geben?
    Danke
    5547
     
  2. westwallaby

    westwallaby Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Digital Receiver mit YUV Ausgang

    Die "Zapmaster NG"-Serie von LaSat kann wohl Y/C und YUV-Signale über Scart ausgeben. (Herstellerseite)
    Verkauft werden die Geräte u.a. als Eurosky-Produkte bei Conrad. Der "EUROSKY STB 2006 S CI" verfügt über zwei CI-Slots und kostet 79,95€.
    Link zur Anleitung
    Ich überlege mir, die FTA-Variante zu kaufen und suche noch Erfahrungsberichte. Der Farbton des Gehäuses scheint bisher noch der größte Mangel an diesen Geräten zu sein. ;)

    Edit: Dieser Bericht klingt schon mal ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen