1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver läßt das Fernseh Bild zappeln

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Karin, 29. Dezember 2003.

  1. Karin

    Karin Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu einem Digital Receiver, dessen Marke ich leider nicht kenne.
    Da gibt es folgendes Problem: Das Bild des TVs zappelt bei einigen Kanälen zwischen dem 4:3 und 16:9 Format hin und her. Das Problem tritt immer bei unterschiedlichen Kanälen und auch mit unterschiedlicher Dauer auf. Den Fernseher habe ich umgetauscht aber da das Problem immernoch auftritt und auch nichts anderes am TV angeschlossen ist, denke ich, dass es am Receiver liegt. Der Receiver ist vom Fachmann installiert worden.
    Hat jemand von euch so was schon mal gesehen?

    Ich würde mich über Vorschläge freunen!

    Karin
     

Diese Seite empfehlen