1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rahe14, 27. November 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,

    war schon länger nicht mehr hier im Forum anwesend, und bin deswegen nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, was mein Thema betrifft.

    Also, ich suche einen Digital Receiver für meine Eltern mit folgenden Eigenschaften:

    + schnelle Umschaltzeiten
    + CI Schächte, für evtl. Verschlüsselung der Privaten

    Ich denke der Rest ist sowieso serienmäßig verbaut. Also der Receiver braucht kein HD, keine Festplatte. Wenn möglich, sollte er auch in schwarz zu haben sein.

    Ja, vielleicht noch ein kurzer Hinweis zu meinen Eltern: Sie legen nicht viel Wert auf Schnickschnack wie HD und Festplatte, weil sie damit sowieso nicht umgehen können.

    Preislage sollte so bis 150 Euro gehen. Danke,

    Christoph
     
  2. BarrySAT

    BarrySAT Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    alles DVB-T, DVB-S (geschäftl. und priv) und DVB-C (nur geschäftl.).
    Ausserdem ein KWS AMA 301 Messgerät.
    AW: Digital Receiver Kaufberatung

    DIGIT Sat NCI inkl Premieretauglichkeit oder
    DIGIT MF4-S (0003/4680) das gleiche Gertät ohne Premieretauglichkeit
    beste Erfahrungen, 100fach verkauft (sogar meinen Großeltern), ohne Ausfälle...:winken:
     

Diese Seite empfehlen