1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver Humax PR-FOX NA-FOX PR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Papaschlumpf87, 12. Mai 2012.

  1. Papaschlumpf87

    Papaschlumpf87 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, Ich habe ein probelm, mit dem Digital Receiver.

    Ich hatte am Mittwoch noch ganz normal Fernsehn geschaut, mit diesem Gerät. Letzter Sender war ZDF. Danach wollte ich hoch Schalten und ging nur bis sendeplatz 25 dort ist Eurosport programiert bei mir.
    Jetzt fängt er an dem Loader F1.51 zu laden in schnellen Tempo..... dann geht der Receier aus... wieder an sagt dann Bitte warten und fängst wieder an mit Loader F1.51 das ganze passziert 20mal......
    Dann erscheint mal Weißes bild ohne angaben... und man kann werder die Fernbedienung benutzen werde die Knöpfe an dem Reveiver.
    oder atkulle steht der jetzt in Zeitpunkt in Blauen fester mit dem Angaben Sende Platz 25 Eurosport an ORT ist eingeblechtet und TV! und der Receiver zeigt grünes Punkt an bei TV.

    Kann mir einer Helfen :mad::eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital-Receiver Humax PR-FOX NA-FOX PR

    Netzstecker ziehen und nach einer Weile noch mal versuchen. Wen er weiterhin nicht bootet ist er wohl defekt.
     
  3. Papaschlumpf87

    Papaschlumpf87 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital-Receiver Humax PR-FOX NA-FOX PR

    Netzteil-Elkos platt vermutig.sind 6x Elkos die getauscht werden müssen. Das loht sich nicht mehr
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital-Receiver Humax PR-FOX NA-FOX PR

    Für den Humax HD 1000 habe ich 50 € bezahlt. Ist aber schon Jahre her.
     

Diese Seite empfehlen