1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ibico, 24. August 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was haltet Ihr davon die Digital-Receiver Foren zusammen zulegen.

    Grund: Es werden jetzt fast jede Woche neue Forums aufgemacht und ich muss immer mehr nach unten Scrolen bis ich die Talks Foren ereiche. So z.B. der Digital-Receiver Smart Forum der wird ja kaum genutzt denn könnte man auch unter andere Receiver Forum unterbringen.

    Meine zwei Vorschläge:

    So könnte der Digital-Receiver Forum aussehen: Model 1

    d-box 1
    d-box 2
    d-box 2 Linux
    d-box 2 MHP
    Dreambox
    Galaxis
    Humax
    Medion
    Nokia
    Panasonic
    Technisat
    andere Receiver

    oder Model 2

    d-box 1
    d-box 2
    d-box 2 Linux
    d-box 2 MHP
    Receiver „geeignet für PREMEIRE“
    andere Receiver

    <small>[ 24. August 2003, 11:16: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. bin für model eins. aber nur ein forum für d-box2!

    johannes
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Warum denn alles in einen Topf schmeissen? Das würde dann ja erst recht unübersichtlich. Ausserdem kannst du dir die jeweiligen Foren auch einzeln anzeigen lassen, wie zb. den "Talk".
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Palcom, Microlink oder Smart brauchen die wirklich ein eigens Forum wie man an den Beiträgen sieht werden die kaum genutzt, liegt wohl daran das fast keiner einen Receiver von den besagten Firmen hat.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Hier gehört eigentlich noch ein Philips-Forum rein. Das habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Receiver-Forum finde ich ganz gut so wie es ist, sollte sich Anfragen wegen hier nicht augfelisteten Receiver Hersteller verstärkt häufen, kann man überlegen, ob man noch den ein oder anderen Hersteller dazu nimmt.
    Aber von der Sache bin ich zufrieden.

    digiface