1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver für Premiere und Telepui

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Volvo-Andy, 9. August 2002.

  1. Volvo-Andy

    Volvo-Andy Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir einer eine Anlage empfehlen wo ich die beiden Fernsehanbieter Premiere und Telepui mit einer Chipkarte empfangen kann evtl. auch eine TV-Karte für den PC
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich gehe davon aus, dass Du beide Pakete auf legalem Weg empfangen willst (Postings in andere Richtungen sind hier nicht erwünscht!

    Ein Empfang mit einer Karte schließt sich aus. Es sind zwei Anbieter, die zudem auch noch verschiedene Verschlüsselungssysteme nutzen (Premiere sendet in Betacrypt, D+Digitale in SECA2). Da Du von jedem Anbieter eine Karte bekommst heißt das: Digireceiver mit CI-Schnittstelle (Galaxis EasyWorld, Technisat Digibox Beta2 oder Humax BTCI5900) und ein Aston CI (Software Vers. 1.05), Premiere-Abo abschließen und über Bekannte, Freunde oder Verwandte ein D+Abo abschließen lassen.... Fätisch!

    <small>[ 09. August 2002, 18:58: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht zu vergessen die Sat-Antenne die beide Satelliten empfangen kann, Premiere ist auf Astra und Telepiu auf Hotbird.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Uups, ja dieses Detail hab' ich doch tatsächlich untezrschlagen(schäm... winken )
     
  5. Volvo-Andy

    Volvo-Andy Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten. 1. Habe ich die DBOX 2 und zwei LNB´s auf meiner Schüssel und kann beide Astra und Eutelsat empfangen. Ist die Möglichkeit bei der DBOX noch ein Modul einzubauen vorhanden da ich öfters die BOX nach Italien mit nehme.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein! Die d-Box hat keine CI-Schnittstelle.

    Gruß,
    Tom