1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver an Steckdosenleiste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Darken00, 21. Januar 2006.

  1. Darken00

    Darken00 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mal gehört, dass man den DVB-Receiver nicht an eine Steckdosenleiste anschließen soll, sondern direkt an eine Steckdose. Jetzt frage ich mich, ob da was dran ist oder ob man den Receiver ruhig an eine Steckdosenleiste anschließen kann?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digital-Receiver an Steckdosenleiste?

    Grundlegend ist schon mal das Problem das viele Receiver recht lange zum booten brauchen. Schon aus dem Grund ist das nicht wirklich schön.
    Ansonsten verhalten sich die Dinger wie jedes andere Elektronische Gerät. Sie sind allgemein dafür ausgelegt vom Netz getrennt zu werden.
     
  3. Darken00

    Darken00 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Digital-Receiver an Steckdosenleiste?

    OK, also schließe ich es an die Steckdosenleiste an!
    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen