1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver----aber welchen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SCHNECKENTEST, 14. März 2004.

  1. SCHNECKENTEST

    SCHNECKENTEST Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    OSCHITOWN
    Anzeige
    @all.....In nächster Zeit solls ein Digitaler werden.Für PPV-XXX-usw.Geld für Premiere nein !!!Empfang -Astra u.HB-.MHP-tauglich? oder doch?Was muss ich beachten!!!Für Ratschläge die nicht vom Baumarkt kommen vielen Dank,gerne auch ne E-mail an pesy3@msn.com durchein läc winken durchein
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Und wo ist der Bahnhof? sch&uuml
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Nur mal so als Frage versteh ich das richtig das du meinst wenn du einen Digital Receiver hast kostenlos PPV gucken zu können oder wie? Ohne Abo wirds auch weiterhin nix mit PPV! Das wäre ja schön.
     
  4. SCHNECKENTEST

    SCHNECKENTEST Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    OSCHITOWN
    @Saro.Hi,nein ich möchte einen Digital Receiver,aber kein P. und nicht schwarz TV glotzen.Da bei einer Neuanschaffung einiges zu beachten ist,suche ich Rat,möchte aber keinen Baumarktreceiver oder so. Free-X-TV u.ä. würde ich gern empfangen.Danke für die Hilfe läc durchein läc
     
  5. SCHNECKENTEST

    SCHNECKENTEST Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    OSCHITOWN
    Hi. Black Wolf sehr interessante Seite,danke für diese Anregung. breites_
     

Diese Seite empfehlen