1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Rec. Medion Empfang OK - Nokia Box Negativ !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Pomes, 11. November 2006.

  1. Pomes

    Pomes Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    11
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digital Rec. Medion Empfang OK - Nokia Box Negativ !

    Ist doch alles gesagt. Die Box liefert keiine LNB-Spannung.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    -LNB-Spannung ist im Receiver ausgeschaltet
    -Receiver ist defekt, dann zur Reparatur, falls es sich lohnt.
     
  3. Pomes

    Pomes Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Digital Rec. Medion Empfang OK - Nokia Box Negativ !

    Ich kann ja im Menü die Spanung u 0,5 anheben aber selbst dan kein Bild !


    Nur das Ding wurde abgebaut in sein Kartong gesteckt ins Auto 200 km Gefahren ausgepackt und nun geht es nicht mehr ..... versteh sowas nicht ...
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Digital Rec. Medion Empfang OK - Nokia Box Negativ !

    Bei dem Teil ist die Spannungsversorgung defekt. Passiert bei Nokia Geräten schon mal, wenn bei Ab/Anbauen zb einen Kurzschluss gemacht wird. Bei dem Gerät würde ich sagen, rentiert sich eine Reparatur nicht mehr. Schau dir doch mal die Clarketech Receiver an. Die sind günstig (zb ClarkeTech 1500 ab 79 Euro) und sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen