1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS zeigt Uhrzeit falsch an (1 Stunde zurück)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von milo, 1. Oktober 2009.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    seit heute zeigen beide technisat ps die ich habe die uhrzeit falsch an, wenn sie aus sind. es wird jeweils eine stunde zurück angezeigt. wenn ich ihn anmache und da sfi aufblende, wird auch da zuerst die zeit falsch angezeigt. nach einer zeit reguliert sich das dann (wohl durch die vom sender ausgestrahlte uhrzeit).

    gehe ich unter einstellungen so steht dort als land deutschland (was ja korrekt ist) aber dann gmt + 2 (kann ich auch nicht ändern). dort müßte doch aber gmt + 1 stehen oder?

    hat noch jemand das problem mit seinem technisat receiver?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital PS zeigt Uhrzeit falsch an (1 Stunde zurück)

    Aktuelle Software drauf ?

    TechniSat Digital: Downloads

    Siehe auch Handbuch Seite 18.

    -Zahni
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: Digital PS zeigt Uhrzeit falsch an (1 Stunde zurück)

    aktuelle software ist drauf. und die einstellung steht auf gmt + 2 und das land auf deutschland (wie bereits erwähnt).

    ich habe an diesen einstellungen auch nichts verändert, bis gestern lief die uhr völlig korrekt.
     
  4. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digital PS zeigt Uhrzeit falsch an (1 Stunde zurück)

    -mist-
     

Diese Seite empfehlen