1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS, unklares Verhalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von miebe, 18. Oktober 2004.

  1. miebe

    miebe Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit dem Frühsommer den Digital PS. Was der Einstieg in die digitale Fernsehwelt war.
    Leider bin ich mit nachfolgenden Punkten nicht so recht glücklich, könnt Ihr mir helfen?
    Sind das Gerätefehler, oder liegen die Probleme an anderer Stelle?

    1. Desöfteren (ca. 2x je Woche) schaltet sich der PS während des fernsehen einfach aus. In der Anzeige erscheint "----", nach kurzer Zeit schaltet sich der PS auf den vorherigen Sender wieder ein.
    2. Bei ORF2-e ist der Videotext eine Katastrophe, die Seiten springen ständig durcheinander. Das Sat-Eingangssignal am Reciver ist aber im besten Bereich.
    3. Auf dem Bildschirm ist ein hellerer, ca. 3cm. breiter senkrechter Streifen zu sehen. Besonders deutlich wird dies bei Fußballübertragungen.
    4. Ich habe das Abo Premiere-Sport. In unregelmäßigen Abständen muß für darin freie Sender der Code eingegeben werden. Bsp. "Sport" kann ich schauen, für "Start" benötige ich den Code.

    miebe
     
  2. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Digital PS, unklares Verhalten

    1. Desöfteren (ca. 2x je Woche) schaltet sich der PS während des fernsehen einfach aus. In der Anzeige erscheint "----", nach kurzer Zeit schaltet sich der PS auf den vorherigen Sender wieder ein.
    2. Bei ORF2-e ist der Videotext eine Katastrophe, die Seiten springen ständig durcheinander. Das Sat-Eingangssignal am Reciver ist aber im besten Bereich.
    3. Auf dem Bildschirm ist ein hellerer, ca. 3cm. breiter senkrechter Streifen zu sehen. Besonders deutlich wird dies bei Fußballübertragungen.

    Seltsame Fehler.... Ich würde das Teil mal einschicken an die Adresse die im Handbuch steht - Stassfurt glaube ich !? Kostet dich nix. Ruf vorher mal da an. Dann wollen die deine Premiere-Kundennr wissen und das ganze geht ohne Kaufbeleg und ohne Kosten für Dich an Technisat. Die schicken dass dann innerhalb weniger Tage an Dich zurück.

    4. Ich habe das Abo Premiere-Sport. In unregelmäßigen Abständen muß für darin freie Sender der Code eingegeben werden. Bsp. "Sport" kann ich schauen, für "Start" benötige ich den Code.
    Auf Premiere Start senden die ja manchmal Filme die ab 16 sind dann muss man den Code eingeben. Bei Sport werden Wrestling mit Pincode versehn.
    Das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen