1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital PS und ORF?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lokutos, 23. April 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab die Möglichkeit auf legalem Wege eine ORF Karte zu bekommen. Ich denke mal, dass es eine Betacrypt Karte ist.

    Wollte mal fragen, ob man die zusammen mit der digital PS nutzen kann.

    MFG
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Geht Premiere, geht ORF. Wenn es eine BetaCrypt Karte ist du glücklicher sch&uuml
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich will mal hoffen, dass es eine Betacrypt ist. Ein Bekannter ist halt Österreicher und der wollte mir demnächst Eine mitbringen.

    Bin auch ziemlich happy, da halt ab dem 01.05 Premiere wegfällt.

    Es ist doch so, dass das Programm auf ORF werbefrei ist oder? Kenne mich da nicht so aus.

    Ist dann gleichzeitig ATV+ auch frei?

    MFG
     
  4. Mazl16

    Mazl16 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rheine
    ich habe die open platform. Damit werden ORF 1 und 2, ATV+ und viele Musiksender entschlüsselt.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Was meinst du mit OPEN PLATTFORM??? Das ist doch nicht etwa was ill...?

    Wenn ja, dann schreib so etwas bitte nicht öffentlich hier rein. Man schiesst sich damit nur selbst ins Bein.
     
  6. Mazl16

    Mazl16 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rheine
    Natürlich ist es legal. Ich meine damit den Namen der Smartcard. Sie war bei meinem CI-Modul dabei.
     

Diese Seite empfehlen