1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS Reciver hängt / kein Reset möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kadafi, 8. November 2007.

  1. Kadafi

    Kadafi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    habe ein Digital PS Reciver von TechniSat

    seit neustem bekomme ich beim starten des Reciver "----"

    das Resten Funktion leider nicht,

    dachte mir ich überspiele einfach die Neuste Firmeware aber leider geht dies auch nicht (bekommt keine Verbindung)

    gibt es noch ein paar möglichkeiten oder muss ich das Gerät einschicken=?
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital PS Reciver hängt / kein Reset möglich

    Hallo,

    hatte ich auch schon mal gehabt, mußte leider die Box zu Technisat einschicken. War leider ein Hardwarefehler gewesen.
    Würde Dir gerne einen anderen Tip geben.
     
  3. Kadafi

    Kadafi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Digital PS Reciver hängt / kein Reset möglich

    hab mich mal schlau gemacht hier im Forum.

    Den Tausch eines Kondensator hat bei manchen was gebracht?

    stimmt das?
     
  4. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Digital PS Reciver hängt / kein Reset möglich

    Ich würde da nicht lange rumtun bzw. -löten.

    Hatte aus der Verwandschaft einen Digital PS, der keinen Mucks mehr gemacht hat (nichtmal eine Displayanzeige).
    Da mir das Gerät zu schade zum Wegschmeissen war, hab ich kurzerhand TechniSat per Mail kontaktiert, das Gerät wurde kostenlos bei mir abgeholt und war eine Woche später wieder da, natürlich vollkommen in Ordnung.

    Kosten: keine :)
    Garantie: keine Ahnung. Kaufbeleg konnte ich jedenfalls nicht bringen. evtl. war das Gerät nach der Seriennummer unter 2 Jahre alt oder sie haben es einfach aus Kulanz repariert. Ich hab nichtmehr nachgefragt.

    IMHO ist diese Prozedur für jeden empfehlenswert, der sich an den Digital PS gewöhnt hat und ihn behalten möchte.
     
  5. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital PS Reciver hängt / kein Reset möglich

    Hallo,

    kann mich nur meien Vorgänger anschließen. Technisat war damals bei mir auch sehr kulant. Meine Garantiezeit war schon 3 Monate vorbei. Sie haben die Box trotzdem kostenlos repariert. :)
     

Diese Seite empfehlen