1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mineu86, 13. September 2007.

  1. Mineu86

    Mineu86 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi leute. hab mir vor einiger zeit nen Digital PS zugelegt.
    Ging bislang problemlos, musste ihn gestern vom strom trennen und wenn ich ihn wieder anstecke zeigt er mir nur noch 4 Striche auf dem Display. kann drücken was ich will - reagiert nicht mehr. :wüt:
    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Digital PS reagiert nicht

    Hallo,

    warum 2 identische Threads?

    Schonmal einen Flashreset probiert?
    Gerät läßt sich nicht einschalten
    bzw. nicht bedienen
    mgl. Ursache: Gerät blockiert
    mgl. Abhilfe: Flash-Reset durchführen: Achtung!
    Dabei gehen alle persönlichen
    Einstellungen verloren
    > Netzstecker ziehen
    > Standby-und Programm auf-
    Taste am Gerät gleichzeitig
    drücken und gedrückt halten
    > bei gedrückter Standby und
    Programm auf-Taste Netzstecker
    wieder einstecken
    > Tasten ca. 5 Sek. gedrückhalten
    bis die Anzeige* “FLAS”
    erscheint


    P.S. Ich selber habs noch nicht gemacht, und weiss nicht, ob da evtl. was kaputtgehen bzw. noch mehr kaputtgehen kann ...

    Gruss don62
     
  3. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    NRW
    AW: Digital PS reagiert nicht

    Schau mal hier nach.

     
  4. Mineu86

    Mineu86 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Digital PS reagiert nicht

    Hei. Hab Flash Reset schon probiert. Selbst das geht nicht. Macht garnix mehr. Werd ich wohl wegschmeißen können...
     

Diese Seite empfehlen