1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS: K1010 Asynchron

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chase, 9. Mai 2004.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    bräuchte mal eure Hilfe bitte.
    Folgendes Problem:
    Beim Sender K1010 läuft der Ton Asynchron zum Bild. Dieser Fehler tritt aber nicht bei der D-Box 2 bzw. bei meiner PC - Karte auf. Hab auch schon versucht, den Sender zu löschen und dann neu zu suchen, der Fehler bleibt.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.

    Gruß


    Martin
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Das ist scheinbar ein Problem mit Technisat-Receivern. Er tritt bei meinem Digital PS auch auf.

    K1010 hat mir auf eine eMail-Anfrage mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei, man aber derzeit noch keine Lösung anbieten kann.

    Mir ist bekannt, dass ein ähnliches Phänomen schon mal bei Bibel TV aufgetreten ist, aber dort kenne ich die technischen Hintergründe nicht.

    Gruß

    Käthe
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Kaethe,

    dann bin ich ja Glücklicherweise nicht der einzige mit dem Problem.
    Hoffe, Technisat bekommt das mit dem nächsten Firmwareupdate in den Griff.

    Gruß


    Martin
     

Diese Seite empfehlen