1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS Hilfe\ s1 Tipp

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nutellajunk, 15. Februar 2005.

  1. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hy,

    kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Digital PS den Jugendschutz dauerhaft aktivieren kann?
    Wenn ja wie???

    Wollte mir den S1 mit 160 Gb Platte holen und ein Alpha, habe aber hier mehrfach von Problemen gelesen und kalte Füsse bekommen,
    hat sich da was geändert,
    habe gelesen die hätten ein neus Netzteil reingebaut!!

    Ist da was bekannt???

    Wäre echt dankbar für Hilfe.

    :D
     
  2. Gast 31249

    Gast 31249 Guest

    AW: Digital PS Hilfe\ s1 Tipp

    Du meinst wohl deaktivieren oder? :eek:
     
  3. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    AW: Digital PS Hilfe\ s1 Tipp

    Oh,

    danke

    da hat sich ein kleiner ,aber wichtiger, Fehler eingeschlichen.

    Deaktivieren meine ich natürlich.

    Gruss N-junk