1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - Gerätepin

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von simonhard, 30. November 2003.

  1. simonhard

    simonhard Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe gestern schon(!!) meine neue Nagra Karte bekommen.
    Habe demnach probiert, ob meine Premiere Kanäle wieder laufen, doch der Receiver will eine Geräte Pin haben.
    Die Pin von der Karte ist es nicht (ausprobiert) und definiert habe ich sowieso noch nie eine!


    Gibt es irgendwie sowas wie einen Standard Pin für die Geräte? Weil ich nämlich auch nicht mehr ins Menü komme, um etwas umzustellen... entt&aum


    Bitte helft mir!
    Gruß Simon
     
  2. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -/-
    PIN: 0000 sollte gehen
     
  3. simonhard

    simonhard Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Mönchengladbach
    ok hat geklappt! Danke!


    Nächstes Problem: Das Gerät erkennt meine smartcard nicht!

    In den Einstellungen ist der "slot leer" und beim Versuch, Premiere zu schauen ist "keine Smartcard eingesteckt"...

    Wie kann das sein? Habe die Kiste mehrere Male aus und an gemacht, Karte steckt auch richtig... entt&aum
     
  4. jale

    jale Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    viele
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Receiver einschalten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Karte raus
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Karte rein
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere START einschalten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere Hotline anrufen wegen Freischaltsignal
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Warten bis Freischaltsignal kommt, dauert eventl. paar Minuten (bis Premiere Start geht)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">alte Karte vernichten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere glotzen !
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    <small>[ 01. Dezember 2003, 00:01: Beitrag editiert von: jale ]</small>
     

Diese Seite empfehlen