1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - Falsche Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eiswasser, 12. September 2009.

  1. eiswasser

    eiswasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit 2 tagen zeigt mein digital ps reciever unter programmvorschau (also : was läuft als nächstes) immer falsche sendungen. klicke ich auf die vorschau für den tag ist die zeit bei mir "veraltet". er zeigt mir immer nicht die aktuelle sendung an sondern eine, die erst in 2- 3 stundne läuft. könnt ihr mir helfen. danke
     
  2. helm65

    helm65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital PS - Falsche Programmvorschau

    Hallo eiswasser

    versuche mal folgendes:
    - als erstes Uhrzeiteinstellung kontrollieren, ich gehe aber mal davon aus, das sie richtig ist

    - kontrolliere, ob die Software aktuell ist:
    Menü > Einstellungen > Service-Einstellungen >
    Software aktualisieren > Testen (rot)
    falls eine neue Version angezeigt wird > aktualisieren
    (Aktualisierung geht eigentlich nachts automatisch, wenn er im Standby
    ist, kontrolliere, ob es eingestellt ist)

    - Flash-Reset durchführen (ist meist die eigenliche Ursache):
    Netzstecker ziehen, Tasten P+ und P- am Gerät gleichzeitig drücken
    und gedrückt halten, Netz wieder anschließen, Tasten weiterhin
    halten, bis in der Anzeige "FlaS" angezeigt wird oder die vier Striche
    weggehen und oooo angezeigt wird > Flash-Reset wird
    durchgeführt, dauert einen Moment
    Danach sollte es wieder funktionieren.

    Schreib mal, ob es funktioniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009

Diese Seite empfehlen