1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS Defekt - Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hockeyfreak, 22. Juni 2008.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist Wochenende und ich kann kein FErnsehen sehen :-(

    Seit gestern blinken bei meinem Digital PS im StandBy Modus die 4 Striche an wo normalerweise die Uhrzeit steht. Receiver läßt sich weder einschalten noch sonst irgendwas. Auch ein Flash Reset wie im Handbuch beschrieben kann nicht durchgeführt werden?
    Gibt es da noch Hoffnung?
     
  2. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    NRW
  3. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Digital PS Defekt - Bitte um hilfe

    Danke für die rasche Antwort. Dann hoffe ich mal auf den ELKO, werd ihn gleich bestellen.
     

Diese Seite empfehlen