1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - Aktuelle Software?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bernie29, 6. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe mit meinem Receiver ein Softwareupdate durchgeführt.

    Er zeigt nun an :
    Signatur : 25. August 2003
    und als Versionsnummer zeigt er am Ende 163 (ohne b)
    Im Internet gibt es aber eine Version zum Downloaden vom 4.9.2003. Diese Versionsnummer hat am Ende ein b.

    Meine Frage ist jetzt, wird diese Version denn nicht über Satelitt ausgestrahlt?
    Und sind damit wirklich die Probleme behoben, die mit der neuen Premiere Karte scheinbar auftreten?#

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen