1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...Digital Problem im der Wohnung???!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    das neue angebot von unity ist klasse und hört sich im gesamten alles sehr gut an nur ein Problem bleibt mir immer noch und wird immer bleiben:

    da war analog besser: mein Problem:

    in meinem Haushalt habe ich 3 fernseher laufen. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer LCD´s. Beide habe ich mit einem Digi-Receiver ausgestattet und in dem einen läuft die tividi komplett KArte und im anderen eine tividi free Kárte. Und je nach Bedarf muss ich die Karten immer wechseln.

    Gibt es keine möglichkeit in allen Räumen einen Digi Fernsehen zu schauen mit allen Sender ohne dreimal Komplett zu bezahlen. ????? Das ist der große Mist an den Digital Fernseh zeug man kann nicht alles sehen in der eigenen Wohnung was man will ??????!!!!
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: ...Digital Problem im der Wohnung???!!

    Nee, gibt es keine legale Möglichkeit. Sorry.
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: ...Digital Problem im der Wohnung???!!

    ...das halte ich persönlich für ein großes Problem bei diesen Angeboten......


    mir wäre das auch egal wenn die mir der zweit oder dritt receiver vorschreiben würde und nur damit kann dann gucken......


    neeee da muss man in Zukunft was machen weil es heisst doch Ein Kabel - alles möglich" oder multimedia im ganzen haus...........
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: ...Digital Problem im der Wohnung???!!

    Geb ich dir völlig recht. Es müsste sowas geben, wie ein Zweitabo, welches nur einen Bruchteil kostet, aber nicht die volle Gebühr.
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: ...Digital Problem im der Wohnung???!!

    ...richtig für ein paar euro aufpreis würde ich das auch machen, weil es gibt doch viele die einen Zweitfernsehen besitzen oder sogar Kinder haben die einen eigenen Fernsehen haben ...

    Das Problem erkläre mir mal einer von denen. Mist das ist dieses JAhr nicht auf die Anga komme, das wäre ein thema ...........
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: ...Digital Problem im der Wohnung???!!

    Das war glaube ich schon mal Thema... Das Problem ist der Signalschutz, die Lizensgebühren und vor allem DIE KASSE :D
     

Diese Seite empfehlen