1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schloot, 11. April 2006.

  1. schloot

    schloot Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Leider funzt seit einigen Tagen meine SFI Programmvorschau nicht mehr, jedenfalls zeigt sie immer nur an, dass keine Daten vorhanden sind. Habe versucht ein manuelles Update zu machen, dabei passiert aber leider nichts, bleibt konsequent auf 0% stehen.
    Was kann da bloß passiert sein?
    Weiß jemand hilfe? Softwareversion ist übrigens: 2.22.02
    Viele Grüße,
    schloot
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Digital PR s

    1. Möglicherweise hilft es, den Receiver für einige Minuten (nicht nur wenige Sekunden !) ganz auszuschalten, d.h. den Netzstecker zu ziehen. Bei meinem PR-S klappt das meistens, wenn der SFI keine oder falsche Daten anzeigt.

    2. Ein manuelles Update beim PR-S kann relativ lange dauern. Es ist bei mir schon vorgekommen, dass ich 20 Minuten (!) warten musste, bis sich "000P" auf eine höhere Prozentzahl vorgearbeitet hat ...

    3. Deine Softwareversion ist aktuell.

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006