1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-S - Videorecorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hearst20, 9. März 2005.

  1. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Anzeige
    Hallo,

    es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Ich habe heute den o. g. Receiver erhalten, kann aber leider kein Video schauen, geschweige, etwas aufnehmen.

    Habe den Videorecorder und den Fernseher jeweils mit dem neuen Receiver verbunden (per Scart). Dieser hat ja auch genau diese 2 Scartbuchsen. Jetzt kann ich aber nur TV schauen, wenn ich den Videorecorder anschalte bleibt weiter das Programm am laufen. Das ist ja auch noch in Ordnung und war bei der 1er Box auch so, aber wenn ich auf Play drücke ist von dem Film leider nichts zu sehen. Bei der D-Box 1 lief der Videorecorder auf dem selben Kanal, wie der Fernseher. Ich habe jetzt auch schon die anderen Kanäle ausprobiert, aber vom Videorecorder bzw. des Filmes ist nichts zu sehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Sorry Leute,

    hat sich erledigt. Ist schon schwierig bei 2 Buchsen die Kabel zu vertauschen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005

Diese Seite empfehlen