1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eifel-Elch, 15. Januar 2005.

  1. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo an alle,

    bin neu hier und interessiere mich für alles rund um den Technisat Digital PR-S.
    Habe scheinbar eine ältere Version davon erwischt.
    Wer kann mir Infos, Tolls und Sonstiges zukommen lassen? Auch mit den Editoren hat mein Receiver diverse Probleme.

    Würde mich freuen, von Euch zu hören.


    Gruß

    Eifel-Elch
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

    Wie ältere Version? Es gibt entweder den Digit P (Betacrypt) oder den Digit PR-S. Als "Tools" sind 3 Senderlisteneditoren vorhanden.

    Einmal der von Technisat (Techniport XV V1.1) einmal der von Lostech (GammaLoader) und "non-public" - warum auch immer und SetEdit. Letzeren findest du auf gleichnamit HomePage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  3. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

    Hallo HarryPotter,

    insofern älter, weil im Netz immer andere Bilder des Digital PR-S zu finden sind. Keiner sieht aus wie meiner (eckiges Design mit durchgängiger rechteckiger schwarzer Blende mit oberem und unterem silbernen Rand, drei schmalen Tasten).

    TechniSat und SetEdit hab ich schon probiert, beim einen war der Receiver nicht zu finden, und SetEdit hat nen Programmfehler beim Auslesen, bricht mit Fehlermeldung ab.


    Gruß

    Eifel-Elch
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

    Mhm, stimmt. Beim TechniPort ist der noch nicht mit drinnen. Dann hast du wohl zur Zeit kein Tool. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der SetEdit weiter entwickelt wird. Der für Technisat ist nämlich noch ziemlich neu.

    Den SetEdit ansich gibt es schon länger und der wurde bis jetzt auch immer weiter entwickelt.

    PS: Du meinst sicherlich diesen.

    Kannte ich so bis jetzt ja noch garnicht.
     
  5. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

    Ja genau der isses.
     
  6. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital PR-S Tools, Tips, Tricks und Infos?

    Hallo an alle,

    bisher habe ich nur die Infos zum JS, aber es muß doch noch mehr geben.

    Wer kann mir helfen?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen