1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-K ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 22. Juli 2006.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen TechniSat digital pk und habe ab und zu "Bildstotterer"! Nun habe ich in Erwägung gezogen mir den digital pr-k zu kaufen. Ist der technisch wesentlich besser, oder lohnt sich die Anschaffung nicht ?
    Ist SF und automatisches Bildformat vorhanden (4:3/16:9). Nutzt ihn jemand mit arena ??

    Gruss
    earl74
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Digital PR-K ??

    Also ich habe den Technisat PR-S ist ja derselbe nur eben für Sat-Empfang und bin mit dem Gerät zufrieden.
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Digital PR-K ??

    ich nutze ihn mit arena.....
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Digital PR-K ??

    Die Bildstotterer habe ich auch. Besónders im Sportportal. Ist wohl eine Krankheit. Hatte den Receiver schon 3 mal Technisat zurückgeschickt. Der kam immer wieder zurück, mit der Begründung , daß sie den Fehler nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen