1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-K TechniSat????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von der-rammler, 29. August 2006.

  1. der-rammler

    der-rammler Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo,
    wie ihr sehn könnt bin ich neu hier....
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat mit welchem Receiver man Premiere (hab ich schon) und Arena (werde ich mir dann holen) empfangen kann???Mir is es echt wichtig dass es über ein und denselben Receiver geht (sprich das man beides aufeinmal gucken kann, also dass man nicht die ganze zeit umstecken muss und so...)!
    Das heißt also dass der Receiver 2-Smartcard-Anschlüsse braucht!!!
    Könnt ihr mir gute Produkte nennen???
    Danke schon mal im Vorraus:winken::winken::winken:
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Digital PR-K TechniSat????

    bin bei kabelbw und habe den receiver und premiere und arena beides auf eine karte freigeschaltet geht wunder bar . :winken: :winken:

    mfg
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Digital PR-K TechniSat????

    Hast Du Kabel oder SAT? :eek:

    Bei welchem Kabelanbieter bist Du?
     

Diese Seite empfehlen