1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-K: Kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andree1205, 14. Oktober 2008.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Reciever, ich schaute so das sportportal - Option 1 und da kam die medldung "Porgramm verschlüsselt" daraufhin hab ich den Reciever kurz vom Strom genommen und als ich ihn wieder anschalten wollte, kann ich keine TV und Radio Kanäle mehr empfangen!

    Analog TV geht!
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digital PR-K: Kein Bild mehr

    Digital und Analog sind auch 2 ganz andere Dinge!
    Ist der digitale von dem Problem betroffen? Wie hast Du ihn stromlos gemacht? Stecker gezogen? :eek:
    Aua .....
     

Diese Seite empfehlen