1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-K Kanäle verschwinden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Roughcut, 20. Januar 2005.

  1. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Technisat Digital PR-K verschwinden gelegentlich Kanäle, d.h. es erscheint weder Bild und Ton sonst aber keine Meldung.

    Dies ist mir jetzt bei 2 Premiere Programme passiert und auch bei einigen FTA Programmen. (Teilweise sind diese unterschiedlich)

    Lösche ich alle Kanäle und Starte den Suchlauf, sind alle wieder da. Aber nach 2-3 Tagen sind sie wieder weg. Und wer hat schon Lust 3 mal pro Woche jeweils 2 Stunden mit dem Einrichten der Programmliste zu verbringen?

    Kennt hier jemand Abhilfe?

    Die neueste Software ist drauf.

    Ach ja und merkwürdig ist auch, dass bei einem Sender (TV Berlin) ich diesen beim ersten Mal nicht bekomme, schalte ich dann aber eins hoch und dann gleich wieder runter erscheint er dann meistens korrekt

    Besten Dank.

    Roughcut
     

Diese Seite empfehlen