1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-K----Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schlup84, 22. Mai 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Anzeige
    hallo an alle,
    ich besitze einen digital pr-k...meine frage ist nun folgende, gibt es ein zusatzgerät, mit dem man arena und premiere - smartcards gleichzeitig einstecken kann? sonst müsste man ja jedesmal die smartcards wechseln,richtig? danke für antworten, mfg schlup
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Digital PR-K----Arena und Premiere

    P.S. ich bin absolut technisch unwissend...also verzeiht meine (für einige )dumme frage :) :) :)
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digital PR-K----Arena und Premiere

    Gibt es nicht.

    kc85
     
  4. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Digital PR-K----Arena und Premiere

    Hi,

    funktioniert Arena mit diesem Receiver?
     

Diese Seite empfehlen