1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Plus Spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tommy22HH, 29. September 2007.

1. Tommy22HH

Tommy22HH Junior Member

Anzeige
    Leute,

ich will ein spanisches Digtal Plus Abo, einen Receiver mit CI Slots hab ich, und das A.C.Modul hätt ich auch eigentlich, aber wo find ich Leute, ohne Verbindungen nach Spanien, die mir ein derartiges Abo besorgen, hat jemand eine Idee ? Ne spanische Seite, wo vielleicht ähnlich Dinge besprochen werden oder so ???

mfg

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Digital Plus Spanien

Soweit ich das hier und da gelesen habe, findet man gerade auf spanischen Seiten kaum Unterstützung, wenn es um die Besorgung eines D+ Abos geht.
    Wenn, würde man wohl in irgendwelchen Multikultiboards am ehesten fündig.

Liegt wahrscheinlich auch daran, weil man bei D+ keine Zweitabos abschließen darf und ein Spanier dir ein Abo nur über einen Dritten besorgen könnte, sofern er selber nicht auf D+ verzichten will.

Wie schwierig die Beschaffung einer Karte ist, zeigt auch dieser Shop (Klick), wo sowohl der Preis, als auch die Lieferzeit herausragend sind.

Wenn du ein wenig Zeit hast, kannst du dich aber auch einmal hier durchwälzen: Klick
    Dort findet man viele Erfahrungsberichte von D+ Interessenten, die sich mehr oder weniger erfolgreich um ein Abo bemüht haben.

Gruß Indymal

3. sirat

sirat Senior Member

Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400

Warum soll Kein Zweitabo nicht geben ,Ich habe meinen Abo über einem Freund gemacht der auch schon eine Abo hat.

Eine Abo über Zwischenhändler zu kriegen ist einfach viel zu viel teuer.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  4. Indymal

Indymal Talk-König

Ist halt die Frage, ob dein Freund das zweite Abo auch über seinen Namen abgeschlossen hat, oder ob er es unter dem Namen der Freundin, Mutter, Opa etc. abgeschlossen hat.
    Weil man kann ja durchaus mehrere Abos auf eine Adresse abschliessen... nur so weit ich weiß nicht alle unter dem selben Namen.

Ansonsten könnte ich mir Aussagen wie...
    ... nicht erklären.

Abgesehen davon wurde diese Beschränkung auch in der Liste der D+ Abo Schikanen aufgeführt
    Gruß Indymal

5. Tommy22HH

Tommy22HH Junior Member

Ist diese Karte dann befristet oder ist da dann wenigstens eine dauerhafte Lösung, sonst wär es mir das schon wert......

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

nein, gilt natürlich nur für ein jahr!

Diese Seite empfehlen