1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LP0401, 16. Oktober 2005.

  1. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    Kurze Frage nur.
    Ist der Digital PK zum Empfang von QAM 256 Programmen geeignet?
    Hintergrund der Frage. Ich empfange im ISH (Telecolumbus) Kabel das Premiere Paket. Ich hätte Interesse an dem ein oder anderen Programm von ISH sowie für meine Freundin die RAI Kanäle. Jetzt sendet ISH ja bekanntlich einiges Kanäle in QAM 256. Bei diesen Kanälen zeigt der PK die Signalstärke von 55-70 an, jedoch in der Signalqualität unter 55, also gelb in der Darstellung.
    Liegt das an meinem Netz? Am PK oder aber an der Premiere Smartcard, die ja nicht mit ISH kompatibel ist?!

    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen