1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rolfred, 26. September 2004.

  1. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen das Problem,das sich der Decoder
    beim Drücken einer beliebigen Taste "verabschiedet".
    Das Bild wird dunkel und im Display des Decoders erscheint abwechselnd:
    "ooo " und "oooo".
    Nach ca 2 Minuten war es bisher wieder ok.Heute jedoch verschwand diese Anzeige jedoch nicht mehr und ich war gezwungen einen Reset zu machen.
    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gehabt und was ist die Ursache für ein solches Verhalten? SW oder HW?
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital PK

    Hallo,

    ich vermute mal, dass es die Software ist. Hast Du die aktuelle Software drauf?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Digital PK

    Hab das Problem auch ab und zu mal beim PS. Reset machen mußte ich bisher aber nicht. Deswegen hats mich bis jetzt nicht groß gekümmert. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, woran das liegt. Hab die aktuelle Software vom April drauf.
     
  4. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Köln
    AW: Digital PK

    Hallo,

    ich habe die aktuelle SW(lt.Decoder):2.15.0.12(215)
     
  5. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital PK

    Hallo,

    Das ist die neuste Software. Die 2 Minuten sind auch bei normal weil ich die Box richtig von Netz nehme. Im Standbymodus habe ich diese Anzeige nicht.
     

Diese Seite empfehlen