1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Migra, 4. April 2004.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir den Digital Pk zugelegt von Premiere für Kabel, das Gerät ist schon gut aber leider fehlt mir ein wichtiges Feature.
    Ich habe noch einen DVD-Recorder von Panasonic HS2,verkabelt habe ich das Gerät so von der TV Scart in den DVD-Recorder Scart in.
    Der Grund ist weil der Panasonic RGB macht in der Scart in Buchse,aber leider sendet die Box wohl nur ein Signal von der TV in Scart Buchse wo man den Videorecorder anschließen kann, und nicht von der TV Scart Buchse.

    Somit ist das Gerät für mich Schrott da die Scart Buchse für Viderecorder am Digital Pk nur FBAS macht und kein RGB.Schade eigentlich ist echt gut das Teil sonst aber ohne RGB ist es für mich leider nicht zu gebrauchen, oder wie habt ihr das gelöst??
     

Diese Seite empfehlen