1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK und Aufnahme von Optionskanälen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lunaticus, 20. Juni 2009.

  1. Lunaticus

    Lunaticus Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    die Suchfunktion und diverserse Threads haben mir bisher leider nicht geholen, daher die Frage hier ganz speziell.

    Receiver: Technisat Digital PK (zugegeben etwas älter, aber dafür flott)
    "Software" 2.15.x.13 (zeigt keine neueren an)

    Problem:

    Ich würde gern, einen Optionskanal vom Sportportal von Premiere aufnehmen. Geht das irgendwie? Ich habe wie gesagt hier einiges durchgelesen, aber nichts gefunden. Die Finger sind vom tippen auf der Fernbedienung auch schon fast wund.

    Danke für Eure Hilfen.

    Falls es nicht geht (oder nur mit umständlicher Bastelarbeit), welchen "neuen" Receiver der Optionskanäle aufnehmen kann, könnt Ihr empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen